de_DE German

Destination Namibia

Namibia is certainly one of the most fascinating countries in southern Africa. Whether you are interested in wildlife, landscape, adventure, people or culture, Namibia will inspire you. Hospitality and helpfulness are warm - you immediately feel comfortable in Namibia

My Namibia Safaris

Discover Namibia's admirable sights away from large tour groups and other hustle and bustle in the safe company of your private guide. Experience everything accompanied by a knowledgeable local expert on a privately guided Namibia safari

Fantastic Landscapes

Endless horizons, clear sunny skies and the second lowest population density in the world ensure a real feeling of freedom. Anyone who has ever been to Namibia has to go back, the magic of Namibia won't let you go so quickly

A Safari Vacation in Namibia

Namibia is a very special travel destination with breathtaking beauty and extensive wilderness areas. Here you can travel undisturbed through the country, take breaks as you like and fully enjoy the unique landscapes on the trip. Namibia is also the country where you can get up close and personal with wild animals. In selected locations you can see an enormous number of different birds at any time, a special experience for bird enthusiasts. However, you have to plan your trip well in advance to avoid any disappointments when booking accommodation. This often creates uncertainty and frustration. We would like to advise you for a unique safari vacation in Namibia. As a local specialist for tailor-made privately guided tours and safaris in Southern Africa, we can draw on our knowledge and experience to work out an interesting and valuable safari vacation for you.

Urlaubsziel Namibia

Namibia ist sicherlich eines der faszinierendsten Länder im südlichen Afrika. Ob Sie sich für Wildtiere, Landschaft, Abenteuer, Menschen oder Kultur interessieren, Namibia wird Sie begeistern. Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft sind herzlich - man fühlt sich sofort wohl in Namibia

Meine Namibia Safaris

Entdecken Sie Namibias bewundernswerte Sehenswürdigkeiten abseits von großen Reisegruppen und sonstigem Trubel in sicherer Begleitung Ihres privaten Reiseleiters. Erleben Sie alles in Begleitung eines sachkundigen lokalen Tourguides auf einer privaten Namibia-Safari

Traumhafte Landschaften

Endlose Horizonte, klarer sonniger Himmel und die zweitniedrigste Bevölkerungsdichte in der Welt, sorgen für ein echtes Freiheitsgefühl. Wer einmal in Namibia war, muss wieder hin, der Zauber Namibias lässt Sie so schnell nicht mehr los

Ein Safariurlaub in Namibia

Namibia ist ein ganz spezielles Reiseziel von atemberaubender Schönheit und ausgedehnten Wildnisgebieten. Hier kann man ungestört durch das Land reisen, beliebig Pausen einlegen und die einmaligen Landschaften auf der Reise voll genießen. Namibia ist auch das Land, in dem man mit wilden Tieren hautnah in Berührung kommen kann. An ausgewählten Orten sieht man zu jeder Zeit eine enorme Anzahl von verschiedenen Vögeln, ein besonderes Erlebnis für Vogel Enthusiasten. Allerdings muss man seine Reise gut im Voraus planen, um eventuellen Enttäuschungen bei der Reservierung von Unterkünften entgegenzukommen. Das hegt oft Unsicherheit und Frustration. Für einen einmaligen Safariurlaub in Namibia möchten wir Sie gerne beraten. Als lokaler Spezialist für maßgeschneiderte Rundreisen und Safaris im südlichen Afrika können wir auf unser Wissen und Erfahrungen zurückgreifen, um Ihnen einen interessanten sowie wertvollen Safariurlaub auszuarbeiten. Schauen Sie sich in aller Ruhe unsere Reiseprogramme an, um sich inspirieren zu lassen. Wenn Ihnen der eine oder andere gefällt, aber vielleicht die Route oder die Unterkünfte nicht zusagen, lassen Sie es uns wissen und wir bearbeiten gerne einen Reisevorschlag speziell für Sie. Erzählen Sie uns von Ihren Urlaubshoffnungen und Träumen und wir erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Reiseroute mit einem individuellen Angebot.