de_DE German

Divava Okavango Lodge

The surreal experience on the banks of the Okavango River in Namibia, where luxury and wilderness meet.

The Divava Okavango Lodge is absolutely unique in the Kavango region of Namibia

 

 

Divava Okavango Resort & Spa is stylishly integrated on the banks of the Okavango River. The 20 luxurious, air-conditioned and spacious chalets with their large decks offer the best view of the wonderful wildlife. Enjoy exquisite dishes against the backdrop of elegant style and luxury. The roar of the Popa Falls rapids just 1 km away offers the natural background music.

Divava Okavango Resort & Spa offers 20 luxurious chalets with bathrooms and a large terrace. The chalets are located on the high river bank and offer a unique view over the Okavango River. They are all equipped with a private bathroom with indoor and outdoor shower, a bathtub, two sinks and a separate toilet. Air conditioning, telephone, room service, mini bar / fridge, mosquito net, tea / coffee station and room safe are standard. Hairdryers, bathrobes / towels as well as complimentary soaps, shampoos and shower caps. Complement the personal service of the lodge.

The restaurant offers breakfast, lunch and dinner as a menu, some with an African touch. A buffet service is introduced for larger groups or in high season. A selection of fine wines, liqueurs and spirits can be ordered at the bar to complement your meals. Packed lunches must be organized in advance for daytime activities. Afternoon tea, coffee and cake are served on the viewing platform overlooking the Okavango river.

The spacious bathroom has a large bathtub with a view, a separate shower and an outdoor shower for the natural experience. Each room has a large terrace with privacy and incredible views. On your private terrace you can enjoy a drink from the minibar or from the coffee and tea making facilities.

Relax in a comfortable lounge and chat with other guests about the adventures of your day. All hospitality areas overlook the Okavango River. Divava Okavango Lodge also has its own private island. You can enjoy a champagne breakfast, a relaxed lunch or a sundowner trip on a boat. Other activities such as fishing trips and guided bird watching walks can be put together at the lodge. The larger houseboat can be used for romantic candlelit dinners to enjoy the night sounds of the African bush on the river.

en_US English

Divava Okavango Lodge

Das surreale Erlebnis am Ufer des Okavango Flusses in Namibia, wo Luxus und Wildnis aufeinander treffen.

Die Divava Okavango Lodge ist absolut einzigartig in der Kavango-Region von Namibia

 

 

Divava Okavango Resort & Spa ist stilvoll integriert am Ufer des Okavango Flusses. Die 20 luxuriösen, klimatisierten und geräumigen Chalets mit ihren großen Decks bieten die beste Aussicht auf die wunderbare Tierwelt an. Geniessen Sie exquisite Speisen in der Kulisse von elegantem Stil und Luxus. Das Getöse der nur 1 km entfernten Popa Falls Stromschnellen bietet die naturbelassene Hintergrundmusik dazu.

Divava Okavango Resort & Spa bietet 20 luxuriöse Chalets mit Bad und einer großen Terrasse. Die Chalets liegen auf dem hohen Flussufer und bieten einen einmaligen Blick über den Okavango Fluss. Sie sind alle mit einem eigenen Bad mit Innen- und Außendusche, einer Badewanne, zwei Waschbecken und einer separaten Toilette ausgestattet. Klimaanlage, Telefon, Zimmerservice, Minibar / Kühlschrank, Moskitonetz, Tee- / Kaffeestation und Zimmersafe sind Standard. Haartrockner, Bademäntel / Handtücher sowie ergänzende Seifen, Shampoos und Duschhauben. Ergänzen Sie den persönlichen Service der Lodge.

Das Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen als Menü, teilweise mit afrikanischem Touch. Ein Buffet-Service wird für größere Gruppen oder in der Hochsaison eingeführt. Eine Auswahl an erlesenen Weinen, Likören und Spirituosen kann an der Bar bestellt werden, um Ihre Mahlzeiten zu ergänzen. Für Tagesaktivitäten müssen Lunchpakete im Voraus organisiert werden. Nachmittagstee, Kaffee und Kuchen werden auf der Aussichtsplattform serviert.

Das geräumige Bad verfügt über eine große Badewanne mit Ausblick, einer separaten Dusche sowie einer Außendusche für das Naturerlebnis. Jedes Zimmer verfügt über eine große Terrasse mit Privatsphäre und einer unglaublichen Aussicht. Auf Ihrer privaten Terrasse können Sie einen Drink aus der Minibar oder vom Kaffee-und Teekocher genießen.

Entspannen Sie sich in einer komfortablen Lounge und unterhalten Sie sich mit anderen Gästen über die Abenteuer Ihres Tages. Alle Hospitality-Bereiche blicken auf den Okavango River. Die Divava Okavango Lodge hat auch eine eigene Privatinsel. Sie können auf einem Boot ein Champagnerfrühstück, ein entspanntes Mittagessen oder einen Sundowner-Ausflug genießen. Andere Aktivitäten wie Angeltouren und geführte Vogelbeobachtungswanderungen können in der Lodge für Sie zusammengestellt werden. Das größere Hausboot kann für romantische Abendessen bei Kerzenschein benutzt werden, um sich an den Nachtgeräuschen des afrikanischen Busches auf dem Fluss zu erfreuen.