de_DE German

Taleni Etosha Village

Excellent accommodation at the entrance to the animal kingdom of Namibia

The ultimate vacation destination just before the Anderson Gate near Okaukuejo

 

 

The Taleni Etosha Village is a first-class travel destination for nature lovers, coupled with excellent service and excellent cuisine! Etosha Village uniquely combines affordability with comfort and offers the perfect safari experience in a private and protected reserve right next to the Etosha National Park near Okaukuejo. It is 4.3 km from Andersson’s Gate (the park’s southern entrance) for day trips to the excellent water holes in and around Okaukuejo Camp. The Etosha Village is located in the surrounding Mopane forest and is reminiscent of a typical Namibian village with luxurious modern amenities. 

In the Etosha Village, nature and luxury harmonize through design and comfort. In addition to the 45 residential units and camping facilities, the Etosha Village has three restaurant seating areas, a unique bar with a large-screen television, a jacuzzi, and two children’s pools, and a well-stocked supply and souvenir shop. The Taleni Etosha Village prides itself on an excellent selection of game steaks and other meats as part of a very extensive dinner buffet.

The individual accommodations offer a spacious, air-conditioned bedroom and a modern bathroom with a shower. The terrace and outdoor seating area are an ideal place to sit back, relax, and enjoy the beauty that surrounds you.

The lodge is embedded in the spectacular green and golden mopane forests around the Etosha National Park and is suitable for both groups and individual travelers. This beautiful lodge has proven to be an excellent host for years and is still our preferred accommodation south of Etosha National Park. From here we make morning and afternoon trips to the Etosha National Park, and this lodge is a stopover for further game drives through the park in an east and west direction to our next accommodation.

Taleni Etosha Village

Etosha Village – Hervorragende Unterkunft am Eingang zum Tierreich Namibias

Das ultimative Ferienziel kurz vor dem Anderson Gate in der Nähe von Okaukuejo

Das Taleni Etosha Village ist ein erstklassiges Reiseziel für Naturliebhaber, gepaart mit exzellentem Service und exzellenter Küche! Etosha Village kombiniert auf einzigartige Weise Erschwinglichkeit mit Komfort und bietet das perfekte Safari-Erlebnis in einem privaten und geschützten Reservat direkt neben dem Etosha-Nationalpark in der Nähe von Okaukuejo. Es liegt 4,3 km vom Andersson’s Gate (dem südlichen Eingang des Parks) entfernt, über das Sie Tagesausflüge zu den hervorragenden Wasserlöchern im und um das Okaukuejo Camp unternehmen können. Das Etosha Village liegt im umliegenden Mopane-Wald und erinnert an ein typisches namibisches Dorf mit luxuriösen modernen Annehmlichkeiten. 

taleni-etosha-pool

Im Etosha Village harmonieren Natur und Luxus durch Design und Komfort. Neben den 45 Wohneinheiten und Campingeinrichtungen verfügt das Etosha Village über drei Restaurant-Sitzbereiche, eine einzigartige Bar mit Großbildfernseher, einen Sprudelpool sowie zwei Kinderbecken und einen gut sortierten Versorgungs- und Souvenirladen.

taleni-etosha-village-buffet

Die einzelnen Unterkünfte bieten ein geräumiges, klimatisiertes Schlafzimmer und ein modernes Bad mit Dusche. Die Terrasse und der Sitzbereich im Freien sind ein idealer Ort, um sich zurückzulehnen, zu entspannen und die Schönheit die Sie umgibt zu genießen.

taleni-etosha-chalet

Das Taleni Etosha Village ist eingebettet in die spektakulären grünen und goldenen Mopane-Wälder rund um den Etosha National Park und eignet sich sowohl für Gruppen als auch für Individualreisende. Diese wunderschöne Lodge hat sich über Jahre hinweg als ein ausgezeichneter Gastgeber bewiesen und ist stets noch unsere bevorzugte Unterkunft südlich vom Etosha National Park. Von hier aus machen wir morgens wie auch nachmittags Ausflüge in den Etosha National Park, sowie gilt diese Lodge als Zwischenstation für weitere Pirschfahrten durch den Park in östlicher und westlicher Richtung zu unserer jeweiligen nächsten Unterkunft.